< Großübung der Löschgruppen Happerschoß und Blankenberg mit BN-Rheindorf
22.11.2019 11:33 Uhr Alter: 18 Tag(e)
Kategorie: Aktuelles

Nachruf: Norbert Breitenbücher verstorben


Wir trauern um unseren Feuerwehrkameraden,

Oberfeuerwehrmann Norbert Breitenbücher,

der im Alter von 84 Jahren am 16. November 2019 verstorben ist.

Norbert trat am 01. Mai 1963 in die Feuerwehr ein. Seit diesem Tag war er Feuerwehrmitglied des Löschzuges Uckerath und diesem stets verbunden. Mit Vollendung des 60. Lebensjahres wurde er in die Ehrenabteilung der Feuerwehr Hennef versetzt.

Wir verlieren einen geschätzten Kameraden.

Mit dem Dank für all das, was Norbert für unsere Feuerwehr geleistet hat, werden wir ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Im Namen der Feuerwehr Hennef
Markus Henkel
Wehrleiter