< Feuerwehr fährt den 200. Einsatz
08.06.2020 14:56 Uhr Alter: 29 Tag(e)
Kategorie: Aktuelles

ABSAGE: Tage der offenen Tür mindestens bis 31.08.2020


Die ersten Vorbereitungsmaßnahmen waren bereits angelaufen, die Vorbereitungsteams hatten schon Ideen zur Umsetzung unserer geplanten „Tage der offenen Tür“ gesammelt und an der Gestaltung gearbeitet. Wir haben uns auf viele interessante Gespräche mit Besuchern gefreut…

....aber leider müssen wir die Absage unserer öffentlichen Veranstaltungen bis vorerst zum 31. August 2020 verkünden.

Über die Durchführung des Feuerwehrfestes in Uckerath Anfang Oktober werden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch entscheiden.

Wir als Freiwillige Feuerwehr Hennef tragen eine große Verantwortung unseren Mitbürgern gegenüber und möchten bei der Eindämmung der Corona-Pandemie mitwirken. Ebenfalls ist zur Aufrechterhaltung unserer Einsatzbereitschaft die Gesundheit unserer Einsatzkräfte unabdingbar.

Wir hoffen auf euer Verständnis!