Bereits mehr als 600 Einsätze im Jahr 2023 für die Feuerwehr Hennef

Die Freiwillige Feuerwehr Hennef gehört seit Jahren bekanntlich zu den meist beschäftigten Feuerwehren in Deutschland.
Auch in 2023 geht es mit einer hohen Einsatzfrequenz weiter:
Am 23.12.2023 wurde der 600. Einsatz abgearbeitet: Technische Hilfeleistung; Baum auf Fahrbahn in der Straße Zur Lorenzhöhe.

Sie sehen: es gibt viel zu tun.

Die (bis auf den Tagesalarm) rein ehrenamtlich tätige Feuerwehr Hennef stemmt diese enorme Anzahl an Einsätzen jederzeit, freiwillig und unentgeltlich. Die Stadt spart damit jedes Jahr Personalkosten in Millionenhöhe.

Wenn Sie Ihrer Freiwilligen Feuerwehr bei der Erledigung der vielen Aufgaben helfen wollen:
machen Sie mit! Wir suchen stets neue Einsatzkräfte, besonders für die aktive Wehr.

Rufen Sie einfach unseren Wehrleiter Markus Henkel an und vereinbaren einen unverbindlichen Besprechungstermin (Tel 02242-888-328 oder 0163-3888565)

(tv)